LIEBE – WERT – NACHHALTIGKEIT

Aus Liebe zur Umwelt und zur Natur habe ich mich dazu entschlossen, nur beste Rohstoffe für meine Kosmetikprodukte zu beziehen. Das bedeutet auch, dass mein Einkaufspreis dementsprechende Preise mit sich zieht. Welcher wiederum den Verkaufspreis gerechtfertigt!

Deshalb wird meine hochwertige Kosmetik-Linie ausschließlich in Glasspender mit Pumpe abgefüllt.

Für Airless, in welchen wirklich gar keine Luft an das Produkt kommt, gibt es bis jetzt noch nichts, was meinen Qualitätsansprüchen entspricht. Auf PE (=wiederverwendetes Plastik) will ich mich nicht einlassen, da es die bisherige Umweltsituation nicht unterbrechen würde. Im Gegenteil, der Kreislauf würde sich weiterdrehen…

Hier setze ich ein STOP und steige aus diesem Kreislauf aus!

Auch hier muss ich meinen Standpunkt vertreten und aufzeigen, dass genau solche Entscheidungen dazu beitragen, dass meine Naturkosmetik ein weniger langes Haltbarkeitsdatum hat, auch weil selbstverständlich nur Inhaltsstoffe enthalten sind, die der Haut auch gut tun!!!

Diese WERTE vertrete ich schonungslos und erweise somit meine ganz persönliche LIEBE zu unserem Planeten ERDE.

Wir haben nur diese eine ERDE… lasst sie uns gemeinsam und nachhaltig für unsere nächsten Generationen NEU gestalten und die letzten 150 Jahre der Industrialisierung entgegenwirken!

Bild: Matthew Smith (unsplash)

About the author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.