Meine Philosophie

Das wichtigste vorweg: Mein Ziel ist es, den Menschen zu zeigen, dass sie nicht gegen die Zeit kämpfen müssen, sondern in Ihrer Eigenliebe und Eigenverantwortung handeln dürfen!

Wenn du dich nämlich selbst magst, dann strahlst du deine innere Selbstliebe nach Außen. Da dürfen auch die kleinen Fältchen um die Wette strahlen :-). Ich möchte dich dazu ermutigen dazu zu stehen! 

Foto: teilweise Unsplash, rechts unten: das bin ich 🙂

Die Qualität der Rohstoffe steht im Vordergrund – der beste Nutzen für meine KundInnen und Kunden ist zu erzielen. Ohne wenn und Aber!

Mein Unternehmen steht für Authentizität, Transparenz, Fairness gegenüber den KundInnen und Kunden und unserer Umwelt!

Alle Inhaltsstoffe werden sorgfältig von mir von regionalen Zwischenhändlern ausgewählt, sind zum größtmöglichen Teil biologisch, vegan und die Produkte werden regional in Niederösterreich hergestellt. In edlen Glasspendern verpackt, darf sich unsere schöne Erde freuen!

Die Produkte werden mit Leidenschaft am Tun entwickelt und die Produktion findet nach den strengen europäischen GMP-Richtlinien durch mich statt.